Es summt und brummt am Blühstreifen

Die Norla ist für die Landwirtschaftskammer Schleswig-Holstein ein wichtiger Baustein in der Öffentlichkeitsarbeit. Jahr für Jahr gibt es ein neues Schwerpunktthema in der Halle und auf der Freifläche der Landwirtschaftskammer, die verschiedenen Abteilungen stellen sich und ihre Arbeit vor. An den Ständen der unterschiedlichen Abteilungen können Besucher ihre Fragen stellen und sich informieren.

Norla Rendsburg Ausstellung Blühstreifen Naturschutz und Landwirtschaft Bienen Landwirtschaftskammer Schleswig-Holstein Imker

Auf der Freifläche der Landwirtschaftskammer Schleswig-Holstein sind in Vorbereitung zur diesjährigen Norla bereits im Mai Blühstreifen angelegt worden.

 

Norla Rendsburg Ausstellung Blühstreifen Naturschutz und Landwirtschaft Bienen

Die verschiedenen Mischungen haben sich inzwischen erwartungsgemäß unterschiedlich entwickelt.

Zur Norla wird der Imkerverband mit einem Bienenvolk vor Ort sein und viel Wissenswertes über die faszinierenden Insekten zu erzählen wissen.

 

Norla Rendsburg Ausstellung Blühstreifen Naturschutz und Landwirtschaft Bienen Landwirtschaftskammer Schleswig-Holstein

Aber auch jetzt sind schon zahlreiche Insekten auf der Fläche aktiv. Es summt und brummt!

Norla 2019

05.09.2019 - 08.09.2019

Messe Programm

Das komplette Programm der Messe finden sie als Download unter:

Besucher Informationen

Ausstellerunterlagen

Alle wichtigen Unterlagen die sie als Aussteller benötigen, finden sie als Download unter:

Aussteller Service