Warnung an unsere Aussteller

Leider müssen wir schon wieder auf die betrügerische Masche der Firma Expo Guide hinweisen.

Das Unternehmen mit Sitz in Mexico hat wiederholt Aussteller von verschiedenen Messen, so auch von der Norla, angeschrieben. Auf höchst unseriöse Art wird den Ausstellern suggeriert, dass eine Aktualisierung bestehender Daten im Ausstellerverzeichnis notwendig sei, um allen Anwendern eine problemlose Kontaktaufnahme zu ermöglichen. Diese Einträge sind mit erheblichen Kosten verbunden.

Wir möchten ausdrücklich klar stellen, dass wir in keinerlei Vertragsbeziehungen zu Expo-Guide stehen und einen Eintrag in das angegebene Register NICHT empfehlen oder befürworten.

Wir haben das Unternehmen weder ermächtigt noch in sonstiger Form veranlasst, an unsere Aussteller heranzutreten, um Daten für ein Ausstellerverzeichnis zu aktualisieren.

Bitte entsorgen Sie das Schreiben im Papierkorb.

EXPO Guide Formular

Norla 2017

07.09.2017 - 10.09.2017

Norla 2018

30.08.2018 - 02.09.2018

Messe Programm

Das komplette Programm der Messe finden sie als Download unter:

Besucher Informationen

Ausstellerunterlagen

Alle wichtigen Unterlagen die sie als Aussteller benötigen, finden sie als Download unter:

Aussteller Service